Über mich


Meine Name ist Markus "Jonny" Jonzeck.

Am 28.11.1964 erblickte ich das Licht der Welt.

Aktueller Wohnort: Göttingen

Bereits in ganz jungen Jahren bearbeitete ich wirklich alles was irgendwie nach einer Trommel aussah(zum Leidwesen meiner Eltern),

die  dann aber  irgendwann  ein Einsehen hatten und mir nach langem Kampf endlich ein eigenes Schlagzeug schenkten(hurra!!!).  :-D

Nach diversen Lehrern und nach einem autodidaktischem Eigenstudium stand für mich fest, ich werde Trommler!

Zunächst gab es dann die obligatorischen Schul und Hobbybands(Nordwind, Genius Brain), das zog sich bis in die 90er Jahre!

Dazwischen gab es immer wieder zahlreiche Semiprofessionelle Bands u.a. auch aus dem Coverbereich(u.a. Eat the Beat, Viper G, Della Brown)

Im Jahr 1998 war es dann soweit, die erste professionelle Band(Reizwolf) mit einem Plattendeal bei der Recordcompany SPV in Hannover unter der Obhut von Frank Borneman(Emi Verlag/Horus Sound Studio) und Fabio Trentini(Produzent u.a. Guano Apes, The Intersphere).

Ab 2000 begann ich meine Tätigkeit als Schlagzeuglehrer an der Musikschule -tonart- in Dransfeld bei Göttingen, in der ich bis heute tätig bin.

Darüber hinaus unterrichte ich Göttingen in eigenen Räumen, im Gebäude des Göttinger Symphonie Orchesters(siehe unten Unterrichtsangebote)!

Meine aktuellen Bands: Genius Brain, Gretas Legs. 


Bei Fragen zum Unterricht oder sonstiges hier über den Kontaktbereich oder gerne einfach anrufen.

Für Aushilfeanfragen gerne auch via FB, Whats App oder hier melden. 😊